Startseite

Gesundheit im Unternehmen CMC Corzilius:
Auch die Gesundheit der Mitarbeiter/innen liegt Hr. Dr. Corzilius sehr am Herzen.
Somit startete am 02.10.2013 erstmalig die CMC-Laufgruppe, um das Team gesund in Bewegung zu bringen. Angeleitet und Betreut wurde das Training von der Personaltrainerin Frau Claudia Paulsen, die besonderen Wert auf ein Intervalltraining für die verschiedenen Leistungsklassen legte. Neben einem Lauf-ABC folgte nach dem Training ein ausführliches Dehnungsprogramm. In Zukunft wollen sich die Mitarbeiter/innen nun regelmäßig zum Laufen treffen, um sich damit auch auf den jährlich stattfindenden Münzfirmenlauf vorzubereiten.
Eine gelungene Veranstaltung, die neben dem gesundheitlichen Aspekt, auch den Teamgeist untereinander fördert.
Organisiert wurde diese Veranstaltung von Frau Monika Reuland zuständig für Marketing und Qualitätsmanagement im Hause Corzilius.